Sie sind hier: Startseite // Sportangebot // Volleyball

Volleyball

Volleyball

Herzlich Willkommen bei der Volleyball-Sparte!

Die TSVler Volleyballer sind eine Hobby-Mixed-Mannschaft, das heißt, dass bei uns Frauen und Männer von jung bis alt spielen und auch willkommen sind.



Unsere Trainingszeiten:
→ Montags, 19:30 Uhr – 21:30 Uhr
→ Donnerstags, 20:00 Uhr – 21:30 Uhr

Der Montag bleibt traditionell dem „hauptsächlich Spielen“ vorbehalten.
Daher gibt es am Montag immer nur eine kleine Technik-Einheit.

Der Donnerstag ist der „Haupt-Trainingstag“, hier liegt der Fokus voll und ganz auf Technik und Taktik.

Neben der Freunde am Volleyball trainieren wir, um regelmäßig an Hobby-Turnieren teilnehmen zu können.
Außerdem starten wir dieses Jahr zum ersten Mal in einer Hobby-Mixed-Liga, wo wir wöchentlich gegen andere Teams unser Können unter Beweis stellen.


Wenn Du Interesse hast, mal vorbeizuschauen, nimm gerne Kontakt mit uns auf.
Entweder direkt bei unserem Trainer Kai (0170-4016302) oder Du sendest uns eine Nachricht über Facebook.

Bei uns ist jeder Willkommen, auch wenn Du bisher noch keine Erfahrungen im Volleyball sammeln konntest.




Informationen zu uns und unseren Turnieren findet Ihr immer aktuell auf unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/tsvheiligenstedtenvolleyball/?ref=bookmarks ) oder auf Instagram.(https://www.instagram.com/tsv_heiligenstedten_volleyball/ )